Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SPAM-Anrufe verhindern

Ja, die Anrufe von Firmen die gerne Reichw erden wollen, nehmen überhand: Smartphone-Nutzer heben kaum noch ab. Nur noch jeder zweite Call wird auch angenommen. Um diese Anrufe gut zu erkennen, gibt es die Community tellows.de.

Dort werden Telefonnummern gesammelt und in einer gelungenen App ausgeblendet. Die geschieht über einen Eintrag im Adressbuch mit ganz vielen Telefonnummern. Diesen dann stumm schalten und schon hat Mans eine Ruhe. Hin und wieder die App starten für ein Update, das war es.

tellows Caller ID & Blocker
tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+
Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Fußsohle statt Schuh

Schuhe werden weiter immer minimaler: NakeFit – die Fußsohlen zum Aufkleben. Also nur noch die Sohle an die Füße kleben und gut. Die Sohle soll locker einen Tag halten, ist danach...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl