Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
SPAM-Anrufe verhindern

Ja, die Anrufe von Firmen die gerne Reichw erden wollen, nehmen überhand: Smartphone-Nutzer heben kaum noch ab. Nur noch jeder zweite Call wird auch angenommen. Um diese Anrufe gut zu erkennen, gibt es die Community tellows.de.

Dort werden Telefonnummern gesammelt und in einer gelungenen App ausgeblendet. Die geschieht über einen Eintrag im Adressbuch mit ganz vielen Telefonnummern. Diesen dann stumm schalten und schon hat Mans eine Ruhe. Hin und wieder die App starten für ein Update, das war es.

‎tellows Caller ID & Blocker
‎tellows Caller ID & Blocker
Entwickler: Netzberater
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und Satelliten-Internet

Vor kurzem wurde die Existenz dieses geheimen Teams durch Mitarbeiter von Apple bestätigt: Apples geheimes Satellitenprojekt. Ach daher der Stopp des Autos, da der Griff zu den...

Posted on by Frank Stohl