Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zu wenig Einbrüche für Precobs


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu wenig Einbrüche für Precobs

Die Polizei wollte eigentlich eine Million Euro jährlich für die Vorhersage von Einbrüchen ausgeben: Software zur Vorhersage von Einbrüchen vor dem Aus.

Jetzt zeigt sich aber ein Problem: für gute Prognosen wird im Land zu wenig eingebrochen.

Ja das ist ja mal blöd. Die KI kann keine Muster vorhersagen, weil zu wenig Einbrüche passieren. Na immerhin finanzieren wir nun nicht Einbrecher um an Daten zu kommen.

Related Articles

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Apple Maps Connect in Deutschland
Apfelwelt

Apple Maps Connect in Deutschland

Gewerbetreibende in Deutschland können ihr Geschäft in den Apple-Karten eintragen: Apple Maps Connect in Deutschland verfügbar. Also nun endlich auch hier, aber wenn beim nächsten...

Posted on by Frank Stohl