Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trinkgeld für den Roboter?


Frank Stohl
@frankstohl
Trinkgeld für den Roboter?

Über 50.000 Fahrten mit automatisierten Autos hat Lyft bereits durchgeführt: Selbstfahrende Taxis – Wohin mit dem Trinkgeld? Ja das sind mal Probleme.

Okay, wer hat schon mal einem Pfandautomaten Trinkgeld gegeben? ..oder einem Parkautomaten gesagt, es passt so?

Symbolbild: autonom in eine bessere Zukunft.

Fahren die Maschinen so gut, dass Trinkgeld angebracht ist? Wir sollten autonomes Fahren so schnell wie möglich umsetzen.

Wenn Trinkgeld anfällt, sollte dies auf jeden Fall den Entwickler gegeben werden, bevor es im Vorstand versumpft.

Related Articles

Medienwelt

Snowden-Dokumente: NSA arbeitet mit BND zusammen

Dutzende Dokumente aus dem Archiv von Edward Snowden, die Spiegel Online nun veröffentlicht, offenbaren Details der Spionage – und die Kooperation mit den Deutschen: Hier...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lego will vom Plastik weg

In den Bauklötzen von Lego schlummert ein schmutziges Geheimnis, das alle Spielzeuge aus Kunststoff teilen und für das Hersteller immer schärfer in die Kritik geraten: Nachhaltige...

Posted on by Frank Stohl