Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trinkgeld für den Roboter?


Frank Stohl
@frankstohl
Trinkgeld für den Roboter?

Über 50.000 Fahrten mit automatisierten Autos hat Lyft bereits durchgeführt: Selbstfahrende Taxis – Wohin mit dem Trinkgeld? Ja das sind mal Probleme.

Okay, wer hat schon mal einem Pfandautomaten Trinkgeld gegeben? ..oder einem Parkautomaten gesagt, es passt so?

Symbolbild: autonom in eine bessere Zukunft.

Fahren die Maschinen so gut, dass Trinkgeld angebracht ist? Wir sollten autonomes Fahren so schnell wie möglich umsetzen.

Wenn Trinkgeld anfällt, sollte dies auf jeden Fall den Entwickler gegeben werden, bevor es im Vorstand versumpft.

Related Articles

Politikwelt

Berlin unsicher wegen Windows XP?

Die unsicheren PCs in der Berliner Verwaltung mit dem veralteten Betriebssystem Windows XP sollen nach einer Forderung des Berliner Datenschutzbeauftragten Alexander Dix noch am...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Man ist das linke Auto und fährt im Kreis ohne ein anderes Auto des zweiten Kreises zu...

Posted on by Frank Stohl