Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trinkgeld für den Roboter?


Frank Stohl
@frankstohl
Trinkgeld für den Roboter?

Über 50.000 Fahrten mit automatisierten Autos hat Lyft bereits durchgeführt: Selbstfahrende Taxis – Wohin mit dem Trinkgeld? Ja das sind mal Probleme.

Okay, wer hat schon mal einem Pfandautomaten Trinkgeld gegeben? ..oder einem Parkautomaten gesagt, es passt so?

Symbolbild: autonom in eine bessere Zukunft.

Fahren die Maschinen so gut, dass Trinkgeld angebracht ist? Wir sollten autonomes Fahren so schnell wie möglich umsetzen.

Wenn Trinkgeld anfällt, sollte dies auf jeden Fall den Entwickler gegeben werden, bevor es im Vorstand versumpft.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Special Event Oktober 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ lädt Apple ein, Neues zu betrachten. Den Event gibt es live auf der Apple Homepage oder via Event-App auf Apple TV. Was wird es Neues geben? Das Apple...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl