Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das 1qm-Haus als Antwort auf den Mietwahnsinn?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das 1qm-Haus als Antwort auf den...

Die YouTuber Browser Ballett haben dem Mietwahnsinn eine Lösung geben: Das erste 1-Quadratmeter-Haus der Welt

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun sagen wir so, wenn der Ganges wegen Himalaya-Eis schmilzt immer schneller bald kein Wasser mehr hat, werden von den 1,1 Milliarden Inder wohl einige zu uns kommen – was sollen sie auch sonst machen. Also von daher sollte man über die Stapelfähigkeit des 1qm-Haus nachdenken.

Related Articles

Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl