Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland wird voller

Neueste Zahlen belegen, dass die Bevölkerung um 227.000 Menschen auf 83 Millionen Einwohner anwuchs: Erstmals über 83 Millionen Einwohner. Och wie süß.

Grund sei, dass nach vorläufigen Ergebnissen 386.000 Menschen mehr zu- als abwanderten und zugleich die Zahl der Sterbefälle die der Geburten um 167.000 überstieg.

Ich habe letzten eine Dokumentation über die Gletscher schmelze im Himalaya gesehen – bald wird der Ganges in Indien sehr viel weniger Wasser bekommen. Was machen wir dann mit unseren 83 Millionen Menschen, wenn 500 Millionen alleine aus Indien kommen? Dazu noch 200 Millionen aus Ozeanien.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Frohe Weihnachten 2014

Alle Geschenke schon gekauft? Für heute Abend einen LKW gemietet? Allen Leser und Kommentatoren von diesem Weblog frohe Weihnachten und so. Hier noch ein Ständchen von den...

Posted on by Frank Stohl