Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor


Frank Stohl
@frankstohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm) in 4k mit 3D.

samsung-suhd-tv-4k

Ich habe ja Ende letzten Jahres mal bei Nubert einen Samsung 4k gebogen mit 3D gesehen und muss sagen – das sah ganz verdammt gut aus. die 4k-Auflösung bekommt 3D ganz gut, die 60-Frames ebenso.

Related Articles

Technikwelt

Pornhub überstand DDOS-Attacke auf DynDNS

Dass das Internet of Things (IoT) derart kaputt ist, dass es eine echte Gefahr darstellt, ist spätestens seit dem DDoS-Angriff auf Twitter, Github, Reddit, Airbnb und anderen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl