Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CDU vergeigt eigenes Urheberrecht


Frank Stohl
@frankstohl
CDU vergeigt eigenes Urheberrecht

Also so ganz nebenbei hat die CDU noch ein Urheberrechtsproblem diese Woche gehabt: CDU löscht Videos von ARD & ZDF von ihrem Youtube-Kanal. Da fragte der Nico Semsrott von „Die Partei“:

Also das schaute vorher so aus:

Danach irgendwie anders:

Hm. Da könnte man sich die Frage stellen, warum die ARD und ZDF so viele Weber- und AKK-Videos machte, die dann den ganzen CDU-Kanal mit Inhalt versorgte. Gab es auch so viele Videos über Kandidaten der anderen Parteien?

Aber nett, wie die CDU mal wieder zeigte, dass Inkompetenz in der Partei keine Ausnahme ist.

Related Articles

Weltgeschehen

Wenn lernen zu viel wird

Der Großteil der beruflichen Lernmethoden ist höchst ineffizient: Warum wir nur noch in Häppchen lernen sollten. Nun, in kurzer Zeit viel Inhalte auf einmal lernen um dann...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Serviceroboter in US-Hotels

Relay heißt der Roboterbutler, der inzwischen in einigen US-Hotels den Gästen Getränke, Snacks und Kleinigkeiten ans Zimmer liefert: US-Hotels setzen Roboter als Zimmerservice...

Posted on by Frank Stohl