Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Statement zur Europawahl von 80 Youtuber


Frank Stohl
@frankstohl
Ein Statement zur Europawahl von 80 Youtuber

Na da kommt etwas Schwung in den Wahlkampf: „Ein Statement von 80+ Youtubern“ zur Lage des Klimas und Empfehlungen zur Europawahl:

Also sagen wir so, es geht um deren Zukunft, und da kann man die Aufregung durchaus verstehen. Am besten weiter so, bin schon auf die Reaktion von Politiker und Journalisten gespannt.

Mich hatte Razo schon bei seinem letzten Video, das inzwischen über 7 Millionen mal gesehen wurde.

Ach ja, noch ein investigativer Tipp: in der Videobeschreibung ist nochmals der Text.

Related Articles

Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl