Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland telefoniert mobil


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland telefoniert mobil

Das Telefonieren wird immer mobiler, sogar in Deutschland: Bundesbürger telefonieren erstmals mehr mobil als vom Festnetz. Es geschehen noch Wunder und Zeichen.

Rund 119 Milliarden abgehende Gesprächsminuten zählte die Behörde für 2018 im Mobilfunk. Im Festnetz gab es nur noch 107 Milliarden Gesprächsminuten.

Wann beenden wir dann mal das nervige telefonieren?

Related Articles

Apfelwelt

Heute Abend Live ab 19:00 Uhr der Apple Event

Es dauert nicht mehr lange zum Weihnachten des Apple-Fanboys – die AppleTV-App ist da und die Webseite hat schons eit gestern einen Counter: live. Davor kann man noch bei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum...

Posted on by Frank Stohl