Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland telefoniert mobil


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland telefoniert mobil

Das Telefonieren wird immer mobiler, sogar in Deutschland: Bundesbürger telefonieren erstmals mehr mobil als vom Festnetz. Es geschehen noch Wunder und Zeichen.

Rund 119 Milliarden abgehende Gesprächsminuten zählte die Behörde für 2018 im Mobilfunk. Im Festnetz gab es nur noch 107 Milliarden Gesprächsminuten.

Wann beenden wir dann mal das nervige telefonieren?

Related Articles

Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Serie Pastewka endet mit Staffel 10

Einmal noch wird Bastian Pastewka sich selbst spielen, doch nach zehnten Staffel ist Schluss mit „Pastewka“: Pastewka macht Schluss mit „Pastewka“. Auf...

Posted on by Frank Stohl