Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland telefoniert mobil


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland telefoniert mobil

Das Telefonieren wird immer mobiler, sogar in Deutschland: Bundesbürger telefonieren erstmals mehr mobil als vom Festnetz. Es geschehen noch Wunder und Zeichen.

Rund 119 Milliarden abgehende Gesprächsminuten zählte die Behörde für 2018 im Mobilfunk. Im Festnetz gab es nur noch 107 Milliarden Gesprächsminuten.

Wann beenden wir dann mal das nervige telefonieren?

Related Articles

Medienwelt

Polizei hat geplanten Sprengstoffanschlag zu vergangene Silvester verhindert

Ein Mann (25) aus Syrien wurde festgenommen, später wieder freigelassen: Geplanter Sprengstoffanschlag – Polizei stürmte Wohnung in Herne. Ah ja. Hier passt mal wieder...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Selfi-Drohnen immer beliebter

Die „Lily Camera“-Selfie-Drohne folgt dem GPS und nimmt Bilder mit Gesichtserkennung auf: Selfie-Drohne Lily behält Euch stets im Blick. Zum Release soll Lily 899...

Posted on by Frank Stohl