Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fußsohle statt Schuh

Schuhe werden weiter immer minimaler: NakeFit – die Fußsohlen zum Aufkleben. Also nur noch die Sohle an die Füße kleben und gut. Die Sohle soll locker einen Tag halten, ist danach allerdings nicht mehr verwendbar.

Hier noch das Video:

Die Klebesohlen waren natürlich ein Kickstarter-Projekt.

Inzwischen gibt es die Sohle bei Amazon von 8 bis 25 Euro, je nach Qualität.

Related Articles

Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Australien macht beim Eurovision Song Contest mit

Das Land werde anlässlich des 60. ESC einmalig in Wien an dem Event teilnehmen, teilten die Veranstalter am Dienstag mit: Australien gehört ab jetzt zu Europa. Weil es da so viele...

Posted on by Frank Stohl