Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA weitet Anklage gegen Assange aus


Frank Stohl
@frankstohl
USA weitet Anklage gegen Assange aus

Die USA klagen Assange an, weil er geheime Unterlagen entgegengenommen und veröffentlicht habe: Nun doch Spionage-Anklage gegen Julian Assange. Auch die Höhe der Strafe hat sich etwas erhöht:

Assange drohen statt bisher fünf Jahren nun 175 Jahre Haft.

Aber keine Todesstrafe und von daher könnte England nun ausliefern. Die müssten sich nun nur entscheiden.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Alien so gut wie Star Wars und Star Trek?

Welches Franchise ist das beste? Einer Liga mit Star Wars und Star Trek: Alien sollte so populär sein wie Star Wars & Star Trek. Ähhhh, nein. Also Alien ist jetzt nicht...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Wenn der Salamihaushalt ins Wanken gerät

Statt den erwarteten fünf Salami-Scheiben fand er auf seiner Pizza von REWE nur vier: Kunde findet vier statt fünf Scheiben. Also quasi der Aufreger der Woche. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl