Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA weitet Anklage gegen Assange aus


Frank Stohl
@frankstohl
USA weitet Anklage gegen Assange aus

Die USA klagen Assange an, weil er geheime Unterlagen entgegengenommen und veröffentlicht habe: Nun doch Spionage-Anklage gegen Julian Assange. Auch die Höhe der Strafe hat sich etwas erhöht:

Assange drohen statt bisher fünf Jahren nun 175 Jahre Haft.

Aber keine Todesstrafe und von daher könnte England nun ausliefern. Die müssten sich nun nur entscheiden.

Related Articles

Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl
Musikwelt

CAYETANO präsentiert YURIYURI – Nadie Quiere Trabajar

Bei der heutigen Hitze in Deutschland hört man am besten spanische Klänge von CAYETANO. Das gute Stück passt grandios zum heutigen Wetter und Feiertag: CAYETANO presents YURIYURI...

Posted on by Frank Stohl