Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA weitet Anklage gegen Assange aus


Frank Stohl
@frankstohl
USA weitet Anklage gegen Assange aus

Die USA klagen Assange an, weil er geheime Unterlagen entgegengenommen und veröffentlicht habe: Nun doch Spionage-Anklage gegen Julian Assange. Auch die Höhe der Strafe hat sich etwas erhöht:

Assange drohen statt bisher fünf Jahren nun 175 Jahre Haft.

Aber keine Todesstrafe und von daher könnte England nun ausliefern. Die müssten sich nun nur entscheiden.

Related Articles

Technikwelt

Google baut eigenes selbstfahrendes Auto

Google baut bereits seit einiger Zeit an selbstfahrenden Autos, setzte bisher allerdings immer auf Modelle fremder Hersteller: Google zeigt sein erstes eigenes selbstfahrendes...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl