Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple TV-Angebot eher Mager


Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch.

Was wurde erwartet? Alle Angebote in einem Abo für nur noch 0,99 Euro im Jahr? Ne, klappt nicht.

Die Rechteverhandlungen werden wohl der Horror sein. Jeder will viel Verdienen, damit der Kunde die Inhalte bekommt. Da müssen internationale und nationale Verträge beachtet werden, ebenso noch die Rechte der Inhalte. Bei weitem werden noch heute nicht alle Inhalte für internationales Streaming produziert.

Je nach Erfolg wird es in einem Jahr besser aussehen oder eben nicht.

Related Articles

Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte...

Posted on by Frank Stohl