Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple TV-Angebot eher Mager

Apple TV-Angebot eher Mager


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch.

Was wurde erwartet? Alle Angebote in einem Abo für nur noch 0,99 Euro im Jahr? Ne, klappt nicht.

Die Rechteverhandlungen werden wohl der Horror sein. Jeder will viel Verdienen, damit der Kunde die Inhalte bekommt. Da müssen internationale und nationale Verträge beachtet werden, ebenso noch die Rechte der Inhalte. Bei weitem werden noch heute nicht alle Inhalte für internationales Streaming produziert.

Je nach Erfolg wird es in einem Jahr besser aussehen oder eben nicht.

Related Articles

Netflix und die Preiserhöhungen
Medienwelt

Netflix und die Preiserhöhungen

Also ein Vertrag sollte schon noch etwas bindendes haben: Netflix-Preiserhöhungen in Deutschland ausgebremst. Die wollten den Preis flexible verändern: Der Streaming-Dienst...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl