Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple TV-Angebot eher Mager


Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch.

Was wurde erwartet? Alle Angebote in einem Abo für nur noch 0,99 Euro im Jahr? Ne, klappt nicht.

Die Rechteverhandlungen werden wohl der Horror sein. Jeder will viel Verdienen, damit der Kunde die Inhalte bekommt. Da müssen internationale und nationale Verträge beachtet werden, ebenso noch die Rechte der Inhalte. Bei weitem werden noch heute nicht alle Inhalte für internationales Streaming produziert.

Je nach Erfolg wird es in einem Jahr besser aussehen oder eben nicht.

Related Articles

Fernsehwelt

2. Staffel Les Revenants aka The Returned

Ab sofort können Kunden von Watchever die zweite Staffel von „Les Revenants“ aka „The Returned“ in der deutschen Synchronfassung anschauen: The Returned – 2. Staffel der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

LaFerrari vs. Porsche 918 vs. McLaren P1

Chris Harris hat sich drei schicke Autos geholt: LaFerrari v Porsche 918 v McLaren P1 dazu ein sehr ausführlicher Bericht mit so richtig fetten Szenen: Dank an Jörg für den Tipp....

Posted on by Frank Stohl