Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo wissenschaftlich geprüft


Frank Stohl
@frankstohl
Rezo wissenschaftlich geprüft

In der letzten Woche ist Rezo das Thema in den Medien. Sein Video hat inzwischen über 9 Millionen Aufrufe und die Frage ist: ist das er da von Wissenschaft faselt auch haltbar? Von der CDU kamen da ja Bedenken.

Aber schauen wir mal, was eine Wissenschaftlerin dazu sagt – also nicht das Bauchgefühl von ungebildeten alten Männer.

In dem Video von Mai Thi Nguyen-Kim tritt auch Eckart von Hirschhausen auf. Sehr sehenswert, genauso wie das Video von Rezo.

Vielen Dank für das Video.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Technikwelt

Wer nutzt schon einen Cloud-Dienst?

Ganze 21 Prozent der deutschen Bevölkerung im Alter zwischen 16 und 74 Jahren nutzen Cloud-Dienste, um dort Dateien zu speichern: Jeder 5. Deutsche speichert in der Cloud. Oha,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Rückversicherung steigt aus Kohle aus

Der Klimawandel ist für viele Naturkatastrophen verantwortlich – für die vor allem die Rückversicherer bezahlen müssen: Munich Re steigt aus der Kohle aus. Nun kostet der...

Posted on by Frank Stohl