Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rezo wissenschaftlich geprüft


Frank Stohl
@frankstohl
Rezo wissenschaftlich geprüft

In der letzten Woche ist Rezo das Thema in den Medien. Sein Video hat inzwischen über 9 Millionen Aufrufe und die Frage ist: ist das er da von Wissenschaft faselt auch haltbar? Von der CDU kamen da ja Bedenken.

Aber schauen wir mal, was eine Wissenschaftlerin dazu sagt – also nicht das Bauchgefühl von ungebildeten alten Männer.

In dem Video von Mai Thi Nguyen-Kim tritt auch Eckart von Hirschhausen auf. Sehr sehenswert, genauso wie das Video von Rezo.

Vielen Dank für das Video.

Related Articles

Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Berliner-Polizei und der Notruf

Bis gestern hatte die Berliner Polizei 24 Stunden lang Notrufe getwittert, die eigentlich so gar keine Notrufe sind. Hier eine kleine Auswahl, was Menschen wohl für große Not...

Posted on by Frank Stohl