Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschuss von Wölfen erleichtert


Frank Stohl
@frankstohl
Abschuss von Wölfen erleichtert

Der fast schon ausgerottete Wolf, der in Europa unter Schutz steht, hat sich in den vergangenen Jahren vermehrt, wird nun wieder weniger: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen erleichtern. Dies am Tag der Artenvielfalt…

Wölfe dürfen künftig auch abgeschossen werden, wenn nicht klar ist, welcher Wolf zugebissen hat.

Ah ja, was ist schon Leben im Vergleich zu Profit. Wir sollten Kuschel-Wölfe züchten – wobei das ja Hunde sind.

Symbolbild: Wolf.

Related Articles

Politikwelt

Deutsche Steuergelder für NSA-Abhörstation in Deutschland?

Wir werden nicht nur ständig von der USA überwacht, wir durften denen sogar die Anlagen dazu finanzieren: Deutsche Steuergelder flossen in NSA-Bau bei Griesheim. Auf der anderen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl