Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschuss von Wölfen erleichtert


Frank Stohl
@frankstohl
Abschuss von Wölfen erleichtert

Der fast schon ausgerottete Wolf, der in Europa unter Schutz steht, hat sich in den vergangenen Jahren vermehrt, wird nun wieder weniger: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen erleichtern. Dies am Tag der Artenvielfalt…

Wölfe dürfen künftig auch abgeschossen werden, wenn nicht klar ist, welcher Wolf zugebissen hat.

Ah ja, was ist schon Leben im Vergleich zu Profit. Wir sollten Kuschel-Wölfe züchten – wobei das ja Hunde sind.

Symbolbild: Wolf.

Related Articles

Medienwelt

VG Media will nun, dass Google an Publikationen zahlt die kein Geld wollen

Die VG Media befürchtet durch die neuen Forderungen Googles ein Scheitern des Leistungsschutzrechts: VG Media erwartet Kapitulation der Verlage vor Google. Die Dummheit der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl