Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Abschuss von Wölfen erleichtert


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Abschuss von Wölfen erleichtert

Der fast schon ausgerottete Wolf, der in Europa unter Schutz steht, hat sich in den vergangenen Jahren vermehrt, wird nun wieder weniger: Bundesregierung will Abschuss von Wölfen erleichtern. Dies am Tag der Artenvielfalt…

Wölfe dürfen künftig auch abgeschossen werden, wenn nicht klar ist, welcher Wolf zugebissen hat.

Ah ja, was ist schon Leben im Vergleich zu Profit. Wir sollten Kuschel-Wölfe züchten – wobei das ja Hunde sind.

Symbolbild: Wolf.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel
Politikwelt

Jede Menge Telefonüberwachungen – Abseits von Merkel

Anhand der Telefonnummern in dieser Selektorenliste wird deutlich, dass die Ausspähung durch die NSA Bundesminister, Referenten und sogar Faxgeräte von Ministerien umfasste: Was...

Posted on by Frank Stohl