Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen geht: Apple verbannt weitere giftige Chemikalien aus dem Produktionsprozess. Also noch grüner?

Greener Electronics 2007

Wie schaut es denn mit Nintendo & Co. aus? Die wollten ja auch grüner werden, also sagten das zumindest mal. Apple klebt nun wohl rechts, denn die Grafik ist von 2007.

think_green

Related Articles

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl
Amazon steigt in Satelliten-Internet ein
Technikwelt

Amazon steigt in Satelliten-Internet ein

Auch Amazon will Internet via Satelliten ermöglichen: US-Behörde genehmigt Amazons Satellitenkonstellation. Also so langsam wird es da oben so wirklich eng. Die Konstellation soll...

Posted on by Frank Stohl