Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen geht: Apple verbannt weitere giftige Chemikalien aus dem Produktionsprozess. Also noch grüner?

Greener Electronics 2007

Wie schaut es denn mit Nintendo & Co. aus? Die wollten ja auch grüner werden, also sagten das zumindest mal. Apple klebt nun wohl rechts, denn die Grafik ist von 2007.

think_green

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*
Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl