Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte


Frank Stohl
@frankstohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen geht: Apple verbannt weitere giftige Chemikalien aus dem Produktionsprozess. Also noch grüner?

Greener Electronics 2007

Wie schaut es denn mit Nintendo & Co. aus? Die wollten ja auch grüner werden, also sagten das zumindest mal. Apple klebt nun wohl rechts, denn die Grafik ist von 2007.

think_green

Related Articles

Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

35 Jahre Videotext

Was 1980 mit 70.000 Empfangsgeräten im Testbetrieb begann, wird heute noch täglich und millionenfach genutzt, trotz Konkurrenz aus dem Netz: 35 Jahre Teletext. Der Nachfolger...

Posted on by Frank Stohl