Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen geht: Apple verbannt weitere giftige Chemikalien aus dem Produktionsprozess. Also noch grüner?

Greener Electronics 2007

Wie schaut es denn mit Nintendo & Co. aus? Die wollten ja auch grüner werden, also sagten das zumindest mal. Apple klebt nun wohl rechts, denn die Grafik ist von 2007.

think_green

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl