Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Urheberrecht für Tote?

Die Reform soll das veraltete Urheberrecht an das digitale Zeitalter anpassen: „Das Urheberrecht verteilt Vermögen von den Lebenden zu den Toten“. Gutes Interview mit Martin Kretschmer, Professor für Urheberrecht, zur Lage der Reform.

Früher nahmen Menschen ihr Gold mit ins Jenseits, nun sind es die Rechte am Werk.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo und seine Rechte Liedtexte

Nach Xavier Naidoo „macht PR für Reichsbürger“ hat nun jemand die Liedtexte des badischen Barden mal näher angesehen: Xavier Naidoo verbreitet judenfeindliche...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl