Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Serien-Tipp: How to sell Drugs online (fast)


Frank Stohl
@frankstohl
Serien-Tipp: How to sell Drugs online (fast)

Na da hat Netflix mal was richtig gutes abgeliefert: How to Sell Drugs Online (Fast). Die deutsche Produktion der Coming-of-Age-Comedy-Serie von der Kölner Bildundtonfabrik ist echt gelungen.

Maximilian Mundt spielt neben Lena Klenke das Hauptpaar, Danilo Kamperidis und Bjarne Mädel sind grandios witzig. Die Serie ist aktuell und spricht Themen wie Darknet, Drogen, Teenieprobleme und Gesellschaftliche Hürden sehr witzig an – das ist man von deutschen Serien so gar nicht gewohnt. Endlich mal eine Serie die das Neuland unterhaltend behandelt. Es hat sogar Jonathan Frakes einen Gastauftritt.

Bisher ist eine Staffel mit 6 Folgen bei Netflix zu sehen.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Apfelwelt

Spiele-Tipp: AG Drive von ZORG

Endlich mal wieder ein Wipe-Out Speedrunner von Zorg Entertainment: AG Drive für iOS. Im App-Store zu haben: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Segway bekommt neuen Besitzer

Ein chinesisches Start-up begann mit Klonen der Segway-Roller, jetzt hat er sich das Original gekauft: Chinesisches Start-up kauft Segway. Na dann. Dem Erfinder gehört die Firma...

Posted on by Frank Stohl