Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
CCC/Freifunk präsentieren den...

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr.

abmahnbeantworter

Also wer von einem Anwalt eine Abmahnung bekommt, der kann zukünftig ja erst mal den Abmahnbeantworter fragen.

Aber selbst wenn man noch nicht Abgemahnt wurde, sollte man die Seite mal anschauen, denn die ist sehr gut gemacht, hat aber dann doch kleine Ungereimtheiten: Abmahnbeantworter des CCC – leider nicht zu empfehlen.

Related Articles

Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl