Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tatort ohne Drehbuch

Entstanden ist ein Tatort-Krimi ohne Vorab-Drehbuch: Impro-Tatort im Kasten – Premiere an Neujahr 2020. Bis dahin muss der Schnitt alles rausholen, oder wie?

Da sind wir mal gespannt, ob das der Geschichte des Krimis gut tut. Vielleicht sind es ja doch nur die langweiligen Drehbücher…

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Johnny Knoxville hat es mal wieder übertrieben

Für den kommenden Film „Action Point“ schlüpft Johnny Knoxville in die Rolle des Betreibers eines Vergnügungsparks: Johnny Knoxville hat sich bei neuem Film „Action Point“ schwer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Joiz Germany startet durch

Der Fortbestand von Joiz Germany ist gesichert: Gläubiger stimmen Sanierungsplan zu. Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg steigt mit 20 Prozent ein und Gläubiger haben den...

Posted on by Frank Stohl