Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Glass Edition 2


Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass Edition 2

Google hatte schon einmal eine Datenbrille im Sortiment, nun kommt der zweite Versuch: Googles zweiter Versuch – Google Glass als Neuauflage. Die AR-Brille erst mal im Business-Bereich angesiedelt, das lässt der Name schon durchblicken: Glass Enterprise Edition 2.

Der erste Versuch war zu ambitioniert. Die Brille hat noch immer eine Kamera, aber im Geschäftsbereich ist das wohl okay und nötig.

Related Articles

Technikwelt

Ein Armband um den Computer zu kontrollieren

Den Computer mit fuchtelnde Arme steuern – ein Traum den es seit Erfindung des Bildschirmes gibt. Nun kommen wir der Sache mal wieder etwas näher: Myo – Gesture...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl