Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Glass Edition 2


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass Edition 2

Google hatte schon einmal eine Datenbrille im Sortiment, nun kommt der zweite Versuch: Googles zweiter Versuch – Google Glass als Neuauflage. Die AR-Brille erst mal im Business-Bereich angesiedelt, das lässt der Name schon durchblicken: Glass Enterprise Edition 2.

Der erste Versuch war zu ambitioniert. Die Brille hat noch immer eine Kamera, aber im Geschäftsbereich ist das wohl okay und nötig.

Related Articles

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus
Fernsehwelt

Stuxnet war nur Teil von Nitro Zeus

Da dachte man, Stuxnet sei ein großes Ding, nein, es war nur ein Teil: Stuxnet gehörte zu umfangreichem Angriffsplan gegen iranische Infrastruktur. Im Rahmen einer Dokumentation...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl