Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney übernimmt Hulu


Frank Stohl
@frankstohl
Disney übernimmt Hulu

Eigentlich ist Hulu vor vielen Jahren als Gemeinschaftsprojekt der großen US-Networks an den Start gegangen, davon ist inzwischen aber nichts mehr übrig: Disney übernimmt operative Führung bei Hulu. Also Disney scheint für den Start ihres Streaming-Kanales im Herbst nichts dem Zufall zu überlassen.

Hulu ist einer der ersten Streaming-Dienste überhaupt und schon seit 2010 dabei – leider nur in den USA verfügbar.

Aber da hat Disney nun eine gute Basis für Disney Plus.

Related Articles

Filmwelt

Alien: Covenant Trailer

Der Trailer des Sequels vom Prequel aus dem Jahr 2012 hat lange genug auf sich warten lassen: Alien: Covenant Extended Clip. Hä? Im letzten Teil des Prequels, das dann doch keiner...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Westworld Staffel 3 kommt erst 2020

Der HBO-Serienhit ist mit der 2. Staffel nach einem spektakulären Finale zu Ende gegangen: Serienhit geht frühstens im Jahr 2020 mit der 3. Staffel weiter. Oh, aber wenn die...

Posted on by Frank Stohl