Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney übernimmt Hulu


Frank Stohl
@frankstohl
Disney übernimmt Hulu

Eigentlich ist Hulu vor vielen Jahren als Gemeinschaftsprojekt der großen US-Networks an den Start gegangen, davon ist inzwischen aber nichts mehr übrig: Disney übernimmt operative Führung bei Hulu. Also Disney scheint für den Start ihres Streaming-Kanales im Herbst nichts dem Zufall zu überlassen.

Hulu ist einer der ersten Streaming-Dienste überhaupt und schon seit 2010 dabei – leider nur in den USA verfügbar.

Aber da hat Disney nun eine gute Basis für Disney Plus.

Related Articles

Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl