Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney übernimmt Hulu


Frank Stohl
@frankstohl
Disney übernimmt Hulu

Eigentlich ist Hulu vor vielen Jahren als Gemeinschaftsprojekt der großen US-Networks an den Start gegangen, davon ist inzwischen aber nichts mehr übrig: Disney übernimmt operative Führung bei Hulu. Also Disney scheint für den Start ihres Streaming-Kanales im Herbst nichts dem Zufall zu überlassen.

Hulu ist einer der ersten Streaming-Dienste überhaupt und schon seit 2010 dabei – leider nur in den USA verfügbar.

Aber da hat Disney nun eine gute Basis für Disney Plus.

Related Articles

Filmwelt

„The Hateful Eight“-Extended als Mini-Serie

Netflix hat jetzt den „Extended Cut“ von „The Hateful Eight“ als Mini-Serie veröffentlicht : „The Hateful Eight – Extended Cut“ als...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Einsfestival wiederholt Sat.1 Friseur-Serie

Die Friseur-Posse von Sat.1 wird endlich mal wiederholt: Einsfestival wiederholt „Bis in die Spitzen“ im April. Ja wunderbar, bis Sie spritzen war vor 10 Jahren echt...

Posted on by Frank Stohl