Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney übernimmt Hulu


Frank Stohl
@frankstohl
Disney übernimmt Hulu

Eigentlich ist Hulu vor vielen Jahren als Gemeinschaftsprojekt der großen US-Networks an den Start gegangen, davon ist inzwischen aber nichts mehr übrig: Disney übernimmt operative Führung bei Hulu. Also Disney scheint für den Start ihres Streaming-Kanales im Herbst nichts dem Zufall zu überlassen.

Hulu ist einer der ersten Streaming-Dienste überhaupt und schon seit 2010 dabei – leider nur in den USA verfügbar.

Aber da hat Disney nun eine gute Basis für Disney Plus.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV: 2. Teil 5. Staffel „The Walking Dead“

Heute geht es endlich weiter mit dem zweiten Teil der fünften Staffel von der Endzeitserie „The Walking Dead“. Also im PayTV – FreeTV-Zuschauer dürfen sich im...

Posted on by Frank Stohl