Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Disney übernimmt Hulu


Frank Stohl
@frankstohl
Disney übernimmt Hulu

Eigentlich ist Hulu vor vielen Jahren als Gemeinschaftsprojekt der großen US-Networks an den Start gegangen, davon ist inzwischen aber nichts mehr übrig: Disney übernimmt operative Führung bei Hulu. Also Disney scheint für den Start ihres Streaming-Kanales im Herbst nichts dem Zufall zu überlassen.

Hulu ist einer der ersten Streaming-Dienste überhaupt und schon seit 2010 dabei – leider nur in den USA verfügbar.

Aber da hat Disney nun eine gute Basis für Disney Plus.

Related Articles

Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl