Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kücken schreddern macht Gewinne


Frank Stohl
@frankstohl
Kücken schreddern macht Gewinne

Tierquälerei, aber wirtschaftlich vernünftig? Kükenschreddern rechnet sich. Nur falls man sich wundert, warum die Sauerei am Leben nicht aufhört.

Symbolbild: süße Kücken.

In dem verlinkten Artikel wird das Thema gut zusammengefasst. Wir moralisch kaputt wir dabei sind, fällt nur am Rande auf. Aber hey, der Zweck heiligt die Mittel. Wachstum forever.

Related Articles

Medienwelt

LARY – Jung & Schön

Da hat die LARY doch mal ein Lied für alle Prinzessinen auf der Erbse gemacht: Jung & Schön. Na wenn der Titel mal ein Hit wird. Auf iTunes kann man auch schon das am 12....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla bekommt mehr Spiele

In Teslas E-Autos sollen künftig mehr als nur ein paar Atari-Klassiker gedaddelt werden können: Tesla-Chef will mehr Videospiele ins Auto bringen. Das autonome Elektroauto wird...

Posted on by Frank Stohl