Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die WhatsApp-App nutzen wollen. Denn wie sollen die auch die Chrome-Extension installieren? Wer Google Chrome auf dem Mac nutzt, kann dort ebenfalls WhatsApp-Webclient nutzen.

Wie schaut es denn mit der Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung aus, die bisher nur zwischen Android und bei Text-Nachrichten geht? Gibt es das dort nun auch? Kommt das bald App-weit?

Related Articles

Technikwelt

Mit Kamera von Satellit tiefer in menschliches Gewebe schauen

Forscher haben herausgefunden, dass die Kamera des Proba-V Minisatellit tiefer in menschliches Gewebe blicken kann als bisherige Scanner: Die Kamera in diesem Satellit könnte...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Drohnen Rennen wie bei Star Wars „Pod racing“

Der Drohnen-Fanclub Airgonay macht in den französischen Alpen ein Rennen wie in Star Wars Episode 1: Drone pilots battle it out in Star Wars-inspired race through French forest....

Posted on by Frank Stohl