Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die WhatsApp-App nutzen wollen. Denn wie sollen die auch die Chrome-Extension installieren? Wer Google Chrome auf dem Mac nutzt, kann dort ebenfalls WhatsApp-Webclient nutzen.

Wie schaut es denn mit der Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung aus, die bisher nur zwischen Android und bei Text-Nachrichten geht? Gibt es das dort nun auch? Kommt das bald App-weit?

Related Articles

Politikwelt

Leider keine Beweise zur NSA-Spähaffäre

Grandios, die Generalbundesanwalt sieht nicht genügend Beweise um Ermittlungen für eine Ermittlung: NSA-Spähaffäre wird nicht aufgearbeitet. Ich denke, man sollte ihnen die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl