Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die WhatsApp-App nutzen wollen. Denn wie sollen die auch die Chrome-Extension installieren? Wer Google Chrome auf dem Mac nutzt, kann dort ebenfalls WhatsApp-Webclient nutzen.

Wie schaut es denn mit der Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung aus, die bisher nur zwischen Android und bei Text-Nachrichten geht? Gibt es das dort nun auch? Kommt das bald App-weit?

Related Articles

Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl
AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl