Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Elektroroller mit App statt Schlüssel


Frank Stohl
@frankstohl
Elektroroller mit App statt Schlüssel

Das Berliner Startup Unu Mobility hat die zweite Generation seines Elektro-Rollers vorgestellt: Neuer Elektroroller ist vernetzt und kommt mit Sharing-Funktion. So schaut schon eher die neue Elektromobilität in der Stadt aus – eScooter kommen da nicht ran.

Der Roller kommt ohne Schlüssel, dafür mit App und kann so auch geteilt werden. Zwei Akkus haben Platz und liefern je 50 Kilometer Mobilität und Dank 4G-SIM-Karte ist der Ort wo der Roller steht stets bekannt.. Die 4 Kilowatt-Variante kostet allerdings auch knapp 4.000 Euro oder 89 Euro Leasing im Monat.

Show Comments (0)

Comments

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Gamescom 2016: Cosplayer ohne waffenähnliche Elemente

Besucher müssen sich auf Taschenkontrollen und entsprechend lange Wartezeiten einstellen: Taschenkontrollen und strenge Regeln für Cosplayer. Das schaut so aus: Das Mitführen von...

Posted on by Frank Stohl