Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild sprach mit Hitler – das Interview


Frank Stohl
@frankstohl
Bild sprach mit Hitler – das Interview

Da hat es die Bild-Zeitung endlich geschafft und ein Interview mit Hitler bekommen: Die beklopptesten Stellen aus dem bekloppten „Hitler-Interview“ der Bild. Der investigative Journalist von Bild hat drei Söhne des Halbneffen von Hitler in den USA gefunden.

Kein Grund, daraus eine fette Schlagzeile zu machen:

Heute kam noch der 2. Teil in der Bild-Ausgabe. Der wird aber wohl nicht besser.

Ganz am Rande das witzigste daran: Vice macht sich über journalistische Qualität von Bild lustig. Das einzeigst sinnvolle aus beiden Artikel: Bild-Journalisten scheinen mit Rasensprenger leicht zu verjagen zu sein.

Related Articles

Technikwelt

Stehplätze bei günstigen Flügen kommt

Es wird noch enger: Passagiere sollen näher zusammenrücken. Ja aber viel enger wird dann schon sehr eng – da kann man ja gleich stehen. Denn in den neuen Flugzeug-Modellen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Folgen „The Big Bang Theory“ & „Young Sheldon“

Heute ab 20:15 Uhr geht es auf ProSieben mit der neuen 11. Staffel von „The Big Bang Theory“ los, gleich danach kommt die neue Serie, die von der Kindheit des...

Posted on by Frank Stohl