Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild sprach mit Hitler – das Interview


Frank Stohl
@frankstohl
Bild sprach mit Hitler – das Interview

Da hat es die Bild-Zeitung endlich geschafft und ein Interview mit Hitler bekommen: Die beklopptesten Stellen aus dem bekloppten „Hitler-Interview“ der Bild. Der investigative Journalist von Bild hat drei Söhne des Halbneffen von Hitler in den USA gefunden.

Kein Grund, daraus eine fette Schlagzeile zu machen:

Heute kam noch der 2. Teil in der Bild-Ausgabe. Der wird aber wohl nicht besser.

Ganz am Rande das witzigste daran: Vice macht sich über journalistische Qualität von Bild lustig. Das einzeigst sinnvolle aus beiden Artikel: Bild-Journalisten scheinen mit Rasensprenger leicht zu verjagen zu sein.

Related Articles

Politikwelt

Klima verändert sich weiter

Nach 2014 und 2015 hat auch 2016 den globalen Temperaturrekord gebrochen: 2016 bricht wie zwei Vorjahre Temperaturrekord. Es wird also weiter wärmer. Anders gesagt: das Klima das...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl