Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild sprach mit Hitler – das Interview


Frank Stohl
@frankstohl
Bild sprach mit Hitler – das Interview

Da hat es die Bild-Zeitung endlich geschafft und ein Interview mit Hitler bekommen: Die beklopptesten Stellen aus dem bekloppten „Hitler-Interview“ der Bild. Der investigative Journalist von Bild hat drei Söhne des Halbneffen von Hitler in den USA gefunden.

Kein Grund, daraus eine fette Schlagzeile zu machen:

Heute kam noch der 2. Teil in der Bild-Ausgabe. Der wird aber wohl nicht besser.

Ganz am Rande das witzigste daran: Vice macht sich über journalistische Qualität von Bild lustig. Das einzeigst sinnvolle aus beiden Artikel: Bild-Journalisten scheinen mit Rasensprenger leicht zu verjagen zu sein.

Related Articles

Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das...

Posted on by Frank Stohl