Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bild sprach mit Hitler – das Interview


Frank Stohl
@frankstohl
Bild sprach mit Hitler – das Interview

Da hat es die Bild-Zeitung endlich geschafft und ein Interview mit Hitler bekommen: Die beklopptesten Stellen aus dem bekloppten „Hitler-Interview“ der Bild. Der investigative Journalist von Bild hat drei Söhne des Halbneffen von Hitler in den USA gefunden.

Kein Grund, daraus eine fette Schlagzeile zu machen:

Heute kam noch der 2. Teil in der Bild-Ausgabe. Der wird aber wohl nicht besser.

Ganz am Rande das witzigste daran: Vice macht sich über journalistische Qualität von Bild lustig. Das einzeigst sinnvolle aus beiden Artikel: Bild-Journalisten scheinen mit Rasensprenger leicht zu verjagen zu sein.

Related Articles

Fernsehwelt

SchleFaZ: Sharknado auf Tele5

Beim Fernsehsender Tele5 gibt es heute ab 20:15 Uhr wieder einen schlechtesten Film aller Zeiten: Sharknado auf Tele5. Diesmal geht es um Wirbelstürme die über dem Meer Haie...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Sandale des Tages

Die spanische Modekette Zara steht in der Kritik – das Netz ist empört: Diese Zara-Sandalen empören das Netz. Es geht um diese Sandale in drei Farben: Wobei drei Farben für...

Posted on by Frank Stohl