Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

The Walking Dead Staffel 9 startet


Frank Stohl
@frankstohl
The Walking Dead Staffel 9 startet

Heute beginnt ja die 9. Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“: Das erwartet uns in Staffel 9 von „The Walking Dead“. Endlich ist das Thema Negan grob vorbei, auch wenn er noch lebt, und es geht ohne Carl Grimes, der nicht überlebte, weiter. Die 9. Staffel hat ja auch wieder einen großen Abgang.

Maggi übernimmt also die Gruppe und es soll etwas sesshafter werden.

Im echten Leben ist der Darsteller von Hershel Green gestorben: „The Walking Dead“-Star Scott Wilson stirbt im Alter von 76 Jahren.

Also ich schaue „The Walking Dead“ ja seit Mitte der 8. Staffel nimmer. Zu langweilig, zu vorhersehbar und eine üble Charakterzeichnung. Die Story dümpelt geradlinig vor sich hin und Überraschungen resultieren aus Hanebüchenen Situationen. Die Schwester-Serie „Fear the Walking Dead“ schaue ich schon seit Staffel 2 nicht mehr – Langweilen kann ich mich auch selbst.

Update: „Walking Dead“-Premiere deutlich weniger gefragt als 2017.

Related Articles

Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Roseanne bekommt 10. Staffel

Am 27. März 2018 geht „Roseanne“ auf ABC in den USA in die Staffel 10: Das „Roseanne“-Revival kommt. Also die geträumte 9. Staffel darf man ausblenden und...

Posted on by Frank Stohl