Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone ist besser als Block mit Stift


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone ist besser als Block mit Stift

Schneller und weniger personalintensiv soll die Erfassung von Verkehrsdelikten mit einer Smartphone-App sein: Positive Bilanz der Erfassung von Verkehrsdelikten mit dem Smartphone. Wow, ein Smartphone mit eienr App ist besser als ein Block mit Stift – quasi die Erkentnis des Tages. Willkommen im Neuland.

Ich hoffe nur, die Polizei schaut dann nicht zu lange ins Smartphone und bekommt nichts mehr mit. Wer hat denn die App gemacht?

Related Articles

Apfelwelt

Steve Jobs: The Man in the Machine

Heute läuft in den USA eine Dokumentation über Steve Jobs in den Kinos an: Steve Jobs – The Man in the Machine. Oscarpreisträger Alex Gibney por­t­rä­tie­rt in Steve Jobs:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Facebook-Messenger schlägt Chat-Themen vor

Chatten, ja gerne – aber zu welchem Thema? Facebook Messenger macht nun eigene Gesprächsvorschläge. Ah ja, und wenn keine Antwort kommt, dann übernimmt er dies auch noch? So...

Posted on by Frank Stohl