Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone ist besser als Block mit Stift


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone ist besser als Block mit Stift

Schneller und weniger personalintensiv soll die Erfassung von Verkehrsdelikten mit einer Smartphone-App sein: Positive Bilanz der Erfassung von Verkehrsdelikten mit dem Smartphone. Wow, ein Smartphone mit eienr App ist besser als ein Block mit Stift – quasi die Erkentnis des Tages. Willkommen im Neuland.

Ich hoffe nur, die Polizei schaut dann nicht zu lange ins Smartphone und bekommt nichts mehr mit. Wer hat denn die App gemacht?

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl