Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone ist besser als Block mit Stift


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone ist besser als Block mit Stift

Schneller und weniger personalintensiv soll die Erfassung von Verkehrsdelikten mit einer Smartphone-App sein: Positive Bilanz der Erfassung von Verkehrsdelikten mit dem Smartphone. Wow, ein Smartphone mit eienr App ist besser als ein Block mit Stift – quasi die Erkentnis des Tages. Willkommen im Neuland.

Ich hoffe nur, die Polizei schaut dann nicht zu lange ins Smartphone und bekommt nichts mehr mit. Wer hat denn die App gemacht?

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem Diesel

Witziger Artikel bei Postillion: „Moment mal, man kann jemanden wegen Dieselbetrugs bestrafen?“ – Deutsche Justiz völlig baff nach US-Anklage gegen Winterkorn. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft Windows 10 S limitiert den Benutzer

Das neu vorgestellte Windows 10 S hat weitere Einschränkungen im Vergleich zu einer normalen Windows-10-Version: Nutzer können Edge und Bing nicht abwählen. Das S steht für...

Posted on by Frank Stohl