Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone ist besser als Block mit Stift


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone ist besser als Block mit Stift

Schneller und weniger personalintensiv soll die Erfassung von Verkehrsdelikten mit einer Smartphone-App sein: Positive Bilanz der Erfassung von Verkehrsdelikten mit dem Smartphone. Wow, ein Smartphone mit eienr App ist besser als ein Block mit Stift – quasi die Erkentnis des Tages. Willkommen im Neuland.

Ich hoffe nur, die Polizei schaut dann nicht zu lange ins Smartphone und bekommt nichts mehr mit. Wer hat denn die App gemacht?

Related Articles

Technikwelt

Autonome Autos werden gemobbt

Fußgänger stellen sich in den Weg, Autofahrer drängeln, verbale Beleidigungen und obszöne Gesten: Selbstfahrende Autos werden „gemobbt“. Das ist nicht nett, aber so sind wir...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl