Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?


Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch Verzeichnisse vor: Windows 10 Version 1809 – Datenverlust-Probleme waren bekannt. Das ist natürlich blöd.

Also da wäre ich nun sauer auf Microsoft.

Related Articles

Technikwelt

Microsoft gibt Paint großes Update

Paint, eines der ältesten und bei vielen beliebten Windows-Programme wird wohl in diesem Jahr eine sehr umfangreiche Neuauflage spendiert bekommen: Microsoft plant Neuauflage von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die Privatsphäre

Die Staaten sind böse, die Konzerne sind böse und irgendwie ist alles das Selbe – so wird gerne gegen Apple argumentiert, weil es bestimmt so böse ist wie Google, Facebook...

Posted on by Frank Stohl