Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows 10 Datenverlust-Update war bekannt?

Mit dem Oktober-Update von Windows 10 löschte dieses mal alle „Eigene Dateien“, nur eine Spiegelung in der Cloud schütze indirekt. Wer das nicht machte, fand nur noch Verzeichnisse vor: Windows 10 Version 1809 – Datenverlust-Probleme waren bekannt. Das ist natürlich blöd.

Also da wäre ich nun sauer auf Microsoft.

Related Articles

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad
Apfelwelt

Logitech MX Master mit dynamischem Scrollrad

Von Logitech gibt es eine neue Maus für Profi-Mausschubser:Lasermaus mit freidrehendem Schnell-Scrollrad. Eine Maus in Gold – da soll noch einer was zu Apple sagen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Hoverboard mit Ionenantrieb
Technikwelt

Hoverboard mit Ionenantrieb

Die Erde ist halt nicht für jeden Spaß zu haben: Hoverboard soll auf dem Mond funktionieren. Ah ja. Da die NASA nächstes Jahr mal wieder auf dem Mond vorbeischauen möchte, könnte...

Posted on by Frank Stohl