Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fortnite Season 6 News

Fortnite Season 6 News


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortnite Season 6 News

Die ganze Nebenstory bei Fortnite seit März, beginnend mit dem Kometen, nur für das Featuren des „Rettet die Welt“-Spielemodus, der kurz vor Weihnachten zu Free-2-Play werden soll: 9 Monate Story bei Fortnite laufen auf eine einzige Sache zu. Auf jeden Fall ist nun, Anfang Oktober, bereits Halloween angesagt: Fortnite hat nun Riesenspinne und Geister – Fans warten auf Skelett-Skin. Passt ja irgendwie zu böse.

Der Würfel Kevin mit der Insel auf dem Rücken bewegt sich weiter und aktiviert die Ruhnen, die er zuvor beim würfeln durch die Gegend markiert hatte.

Weil das soziale Leben leitete: Hockey-Profis dürfen nicht mehr zocken. Also wieder mehr coole Sprüche im Mannschaftsbus statt jede Menge Kills.

Mit einem Cheat das Spiel zus einen gunsten beeinflussen und sich wie ein Hacker fühlen: Vom Fortnite-Cheater zum Hacking-Opfer – Malware klaut private Daten. Selbst dabei werden Jugendliche Abgezockt.

Auch in Sachen Fake-Gewinne wird es nicht besser: Phishing-Seiten haben Hochkonjunktur.

Bei dem ganzen Trubel hat der Super-Zocker Ninja Wünsche: Ninja wünscht sich mehr Liebe von Epic und eigenen Skin in Fortnite. Na dann.

Related Articles

Anki Overdrive Supertrucks
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video:

Posted on by Frank Stohl
Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein
Spielewelt

Holocaust-Gedenkstätten sollten kein „Ingress“-Spielplatz sein

In der Smartphone-App „Ingress“ wird virtuell um reale Orte gekämpft, um markante Denkmäler oder besondere Gebäude: Wenn Google im Konzentrationslager spielt. Ja, das...

Posted on by Frank Stohl