Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google+ am Ende

Dem Unternehmen zufolge seien 500.000 Nutzerkonten von einer Sicherheitslücke betroffen gewesen: Aus für Google+. Die haben wohl ein strukturelles Problem mit Drittanbieter-Apps, irgendwie im Zusammenhang mit Android. Bevor dies repariert werden soll, machen die lieber dicht.

Wobei so ganz zumachen sie Google+ auch nicht, für Unternehmenskommunikation ohne Apps bleibt es bestehen. Wobei die Termin- und Veranstaltungs-Anwendung ja schon länger aufgegeben wurde.

Es hat mal so gut mit einem Buzz von +1 angefangen. Okay, der Twitter-KOnkurrent wurde dann schnell zum Facebook-Portal aufgeblasen. Nun ist die Idee am Ende, wie so viele Dienste von Google.

Google sollte bei Suche und Werbung bleiben, alles Andere ist irgendwie kein Erfolg.

Related Articles

Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl