Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pokémon noch beliebt?

Pokémon noch beliebt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde inzwischen fertig. Nun kann man Pokémon so spielen, wie es zu Beginn hätte sein sollen. Mit Freunden, nicht immer nur gegen den Stärksten und so.

Ich kenne sogar noch Wenige die Pokémon spielen, also zwei. Nun, ist wohl in der Sparten-Zielgruppe aufgegangen, wenn es sich lohnt, dann haben die ja ihren Spaß.

Related Articles

Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl