Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pokémon noch beliebt?


Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde inzwischen fertig. Nun kann man Pokémon so spielen, wie es zu Beginn hätte sein sollen. Mit Freunden, nicht immer nur gegen den Stärksten und so.

Ich kenne sogar noch Wenige die Pokémon spielen, also zwei. Nun, ist wohl in der Sparten-Zielgruppe aufgegangen, wenn es sich lohnt, dann haben die ja ihren Spaß.

Related Articles

Politikwelt

Immer mehr Rentner in Minijobs

Wie eine Statistik der Bundesagentur für Arbeit zeigt, gab es Ende Juni 2013 bundesweit 829.173 Minijobber über 65 Jahre: Immer mehr Menschen über 65 Jahre arbeiten weiter –...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl