Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pokémon noch beliebt?

Pokémon noch beliebt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pokémon noch beliebt?

Vor einem Jahr spielte die ganze Welt Pokémon Go – und nun? Was wurde aus dem Pokémon-Go-Hype? Na sagen wir so, Googles Tochterfirma die für Nintendo das Spiel macht, wurde inzwischen fertig. Nun kann man Pokémon so spielen, wie es zu Beginn hätte sein sollen. Mit Freunden, nicht immer nur gegen den Stärksten und so.

Ich kenne sogar noch Wenige die Pokémon spielen, also zwei. Nun, ist wohl in der Sparten-Zielgruppe aufgegangen, wenn es sich lohnt, dann haben die ja ihren Spaß.

Related Articles

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse
Apfelwelt

Apple und Social Media, eine Geschichte voller Mißverständnisse

Vor über fünf Jahren hat Apple einen offiziellen Twitter-Account eröffnet, danach noch einen Facebook-Account, aber das war es dann schon: Apple hat keine Strategie für soziale...

Posted on by Frank Stohl
Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes
Apfelwelt

Apple-TV-Spiele-Tipp: Hotlap Heroes

Wer ein AppleTV 4 hat, der sollte mal für den Partyspaß überhaupt Hotlap Heros anschauen. Da kann man nämlich mit Smartphones mit iOS oder Android als Controlelr mit bis zu 8...

Posted on by Frank Stohl