Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahn saniert 2019 ICE-Strecken


Frank Stohl
@frankstohl
Bahn saniert 2019 ICE-Strecken

Die Deutsche Bahn plant die Sanierung wichtiger ICE-Strecke: Bahn sperrt Hauptstrecken monatelang. Also nächsten Sommer und am besten die 2 Jahre danach mal keine entspannte Zugreise durch Deutschland planen.

Mannheim-Stuttgart (10.4.2020 bis 31.10.2020)

Diese Strecke zu sanieren bevor Stuttgart 21 fertig ist, ist eine verdammt gute Idee. Denn wenn ein Zug im neuen Stuttgarter Bahnhof stecken bleibt, muss von Mannheim die Rettung auf Schienen kommen.

Related Articles

Politikwelt

Verfassungsschutz finanzierte NSU-Trio?

Der Thüringer Verfassungsschutz soll, laut früheren Verfassungsschutz-V-Mann und damalige Kopf des rechtsextremen „Thüringer Heimatschutzes“, kurz nach dem Abtauchen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl