Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“


Frank Stohl
@frankstohl
Kein Remake von „Die Reise ins...

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte über Remake des Fantasy-Abenteuers „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie. Ja eben. Habe nach dem Tod von David Bowie den Film angeschaut, und der ist noch wunderbar in HD.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film "Labyrinth" aus 1986.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film „Labyrinth“ aus 1986.

Ein Remake kann da nur schlechter werden, vor allem weil David Bowie fehlen würde. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der ist echt gut und witzig. Hier kann man ihn zur Zeit anschauen.

Related Articles

Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl