Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Remake von „Die Reise ins...

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte über Remake des Fantasy-Abenteuers „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie. Ja eben. Habe nach dem Tod von David Bowie den Film angeschaut, und der ist noch wunderbar in HD.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film "Labyrinth" aus 1986.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film „Labyrinth“ aus 1986.

Ein Remake kann da nur schlechter werden, vor allem weil David Bowie fehlen würde. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der ist echt gut und witzig. Hier kann man ihn zur Zeit anschauen.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl