Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“

Kein Remake von „Die Reise ins Labyrinth“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kein Remake von „Die Reise ins...

Am Wochenende sorgte die Meldung, dass eine Neuauflage des Fantasyfilms „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie in Arbeit ist, für Aufregung: Drehbuchautorin dementiert Gerüchte über Remake des Fantasy-Abenteuers „Die Reise ins Labyrinth“ mit David Bowie. Ja eben. Habe nach dem Tod von David Bowie den Film angeschaut, und der ist noch wunderbar in HD.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film "Labyrinth" aus 1986.

David Bowie als Koboldkönig Jareth in dem Film „Labyrinth“ aus 1986.

Ein Remake kann da nur schlechter werden, vor allem weil David Bowie fehlen würde. Wer den Film noch nicht gesehen hat, der ist echt gut und witzig. Hier kann man ihn zur Zeit anschauen.

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl