Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Smartphones von Microsoft und Sony


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Smartphones von Microsoft und Sony

Microsoft wird in ein paar Tagen voraussichtlich das letzte Lumia-Smartphone vorstellen: Lumia – Das Ende einer Ära? Wollten die nicht mit einer Flagship-Serie weiter machen? Nein, wohl doch eher ein Neustart mit dem Surface-Smartphone.

Bei Sony gibt es auch Neuigkeiten: Sony verschickt Einladungen zur MWC 2016 Pressekonferenz. Aber was wird kommen?

Für das Xperia Z6 dürfte es deutlich zu früh sein. Ein neues Tablet und eine neue Smartwatch sind aber denkbar.

Wollte Sony nicht auch den mobilen Bereich einstellen? Beendet Sony das Smartphone- und TV-Geschäft? Das war Februar 2015 – es scheint dann wohl doch nicht so.

Related Articles

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl