Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Smartphones von Microsoft und Sony


Frank Stohl
@frankstohl
Neue Smartphones von Microsoft und Sony

Microsoft wird in ein paar Tagen voraussichtlich das letzte Lumia-Smartphone vorstellen: Lumia – Das Ende einer Ära? Wollten die nicht mit einer Flagship-Serie weiter machen? Nein, wohl doch eher ein Neustart mit dem Surface-Smartphone.

Bei Sony gibt es auch Neuigkeiten: Sony verschickt Einladungen zur MWC 2016 Pressekonferenz. Aber was wird kommen?

Für das Xperia Z6 dürfte es deutlich zu früh sein. Ein neues Tablet und eine neue Smartwatch sind aber denkbar.

Wollte Sony nicht auch den mobilen Bereich einstellen? Beendet Sony das Smartphone- und TV-Geschäft? Das war Februar 2015 – es scheint dann wohl doch nicht so.

Related Articles

Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl