Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan ist kein „Möchtegern-Diktator“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan ist kein...

Der Oppositionspolitiker Kilicdaroglu hatte Erdogan als „Möchtegern-Diktator“ bezeichnet – und muss jetzt sogar eine Haftstrafe fürchten: Erdogan will kein „Möchtegern-Diktator“ sein. Ja so geht das nicht, er ist wohl ein richtiger Diktator. Wie ging eigentlich der Gollum-Vergleich aus?

Im Fall einer Verurteilung drohen Kilicdaroglu bis zu vier Jahre Haft.

Wetten, er wird verurteilt?

Related Articles

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl
Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl