Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan ist kein „Möchtegern-Diktator“


Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan ist kein...

Der Oppositionspolitiker Kilicdaroglu hatte Erdogan als „Möchtegern-Diktator“ bezeichnet – und muss jetzt sogar eine Haftstrafe fürchten: Erdogan will kein „Möchtegern-Diktator“ sein. Ja so geht das nicht, er ist wohl ein richtiger Diktator. Wie ging eigentlich der Gollum-Vergleich aus?

Im Fall einer Verurteilung drohen Kilicdaroglu bis zu vier Jahre Haft.

Wetten, er wird verurteilt?

Related Articles

Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dienstleistungsabkommens TISA geleaked

Wikileaks hat geheimes Material des geplanten Dienstleistungsabkommens TISA (Trade in Service Agreement, Erklärvideo) enthüllt: USA wollen europäische Kontodaten. Demnach möchten...

Posted on by Frank Stohl