Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan ist kein „Möchtegern-Diktator“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan ist kein...

Der Oppositionspolitiker Kilicdaroglu hatte Erdogan als „Möchtegern-Diktator“ bezeichnet – und muss jetzt sogar eine Haftstrafe fürchten: Erdogan will kein „Möchtegern-Diktator“ sein. Ja so geht das nicht, er ist wohl ein richtiger Diktator. Wie ging eigentlich der Gollum-Vergleich aus?

Im Fall einer Verurteilung drohen Kilicdaroglu bis zu vier Jahre Haft.

Wetten, er wird verurteilt?

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl