Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp ab sofort gratis


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp ab sofort gratis

Die Messenger-App WhatsApp kann ab heute kostenlos genutzt werden: WhatsApp – Gratis heißt nicht kostenlos. Also keine 0,99 Euro mehr im Jahr für die Wenige die kein LifeTime hatten.

Umsonst ist der Dienst deshalb aber noch lange nicht – denn jeder Nutzer zahlt mit seinen privaten Daten.

Es soll ja bald Ende-Zu-Ende-verschlüsselt werden, aber wer die Schlüssel hat ist nicht klar. Wobei Facebook wohl nur auf die Meta-Daten aus ist.

Deswegen empfehle ich den Messenger threema: Messenger Threema nachweislich sicher.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema. Sicherer Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €
Threema. Sicherer und privater Messenger
Threema. Sicherer und privater Messenger
Show Comments (1)

Comments

  • werno

    sehe ich auch so, gratis heisst im fall von whatsapp nicht umsonst. lieber für threema kleines geld bezahlen und sich nicht ausbeuten lassen.

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Windows 10 Update kommt Anfang August

Windows 10 feiert schon bald seinen ersten Geburtstag, denn das Betriebssystem wurde am 29. Juli 2015 veröffentlicht: Großes Anniversary-Update kommt am 2. August. Also kurz nach...

Posted on by Frank Stohl