Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp ab sofort gratis


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp ab sofort gratis

Die Messenger-App WhatsApp kann ab heute kostenlos genutzt werden: WhatsApp – Gratis heißt nicht kostenlos. Also keine 0,99 Euro mehr im Jahr für die Wenige die kein LifeTime hatten.

Umsonst ist der Dienst deshalb aber noch lange nicht – denn jeder Nutzer zahlt mit seinen privaten Daten.

Es soll ja bald Ende-Zu-Ende-verschlüsselt werden, aber wer die Schlüssel hat ist nicht klar. Wobei Facebook wohl nur auf die Meta-Daten aus ist.

Deswegen empfehle ich den Messenger threema: Messenger Threema nachweislich sicher.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema
‎Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €
Show Comments (1)

Comments

  • werno

    sehe ich auch so, gratis heisst im fall von whatsapp nicht umsonst. lieber für threema kleines geld bezahlen und sich nicht ausbeuten lassen.

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Hoverboards brennen zu gerne

Wegen akuter Brand- und Explosionsgefahr werden in den USA mehr als 500.000 sogenannte „Hoverboards“ zurückgerufen: US-Rückruf einer halben Million Hoverboards. Ähm,...

Posted on by Frank Stohl