Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp ab sofort gratis


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp ab sofort gratis

Die Messenger-App WhatsApp kann ab heute kostenlos genutzt werden: WhatsApp – Gratis heißt nicht kostenlos. Also keine 0,99 Euro mehr im Jahr für die Wenige die kein LifeTime hatten.

Umsonst ist der Dienst deshalb aber noch lange nicht – denn jeder Nutzer zahlt mit seinen privaten Daten.

Es soll ja bald Ende-Zu-Ende-verschlüsselt werden, aber wer die Schlüssel hat ist nicht klar. Wobei Facebook wohl nur auf die Meta-Daten aus ist.

Deswegen empfehle ich den Messenger threema: Messenger Threema nachweislich sicher.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Show Comments (1)

Comments

  • werno
    werno

    sehe ich auch so, gratis heisst im fall von whatsapp nicht umsonst. lieber für threema kleines geld bezahlen und sich nicht ausbeuten lassen.

    • Article Author

Related Articles

Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl
Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl