Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart und der Feinstaub-Alarm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart und der Feinstaub-Alarm

Seit gestern ist ja Feinstaub-Alarm in Stuttgart: Feinstaub-Alarm dauert bis Donnerstag. Geklappt hat es so gar nicht: Stuttgarter ignorieren den Feinstaub-Alarm. Weiterhin Stau und volle Parkhäuser, selbst das mit den Fahrgemeinschaften hat nicht so geklappt. Wobei die Kommunikation auch nicht ideal war, die meisten Stuttgarter erfuhren erst im laufe des Tages von der Aktion und da waren sie schon mit dem Auto im Büro.

Der Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart (VVS) hat dann gestern noch mit Verspätungen das Umsteigen etwas spannender gemacht. Auf Twitter hörte sich das nicht gut an.

Na mal schauen, wie es sich bis Donnerstag so entwickelt, aber das mit freiwillig ist bis jetzt nicht so der Hit.

Related Articles

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl