Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BB-8 Eigenbau in groß


Frank Stohl
@frankstohl
BB-8 Eigenbau in groß

Da hat sich einer die Mühe gemacht, einen BB-8 so richtig nachzubauen: Working Star Wars BB-8 droid Prototype PART 5, Improving Stability. Dabei hat er den Antrieb und Elektrik in den Kopf des BB-8 gebaut, sonst wird ja gerne die große Kugel dafür genutzt.

In der zweiten Version, ist der Antrieb jedoch gewohnt in der großen Kugel:

Die zweite Version ist deutlich leiser und geschmeidiger. Der BB-8 wird richtig gut, sollte danach auf Kickstarter landen.

Related Articles

Medienwelt

Musik-Tipp: Hipsta – We kill Hipsta

Da ist mir im Internet eine Band über den Weg gelaufen: Hipsta mit dem Album „Kill my Hipsta“. Hier haben wir dann zwei EPs aus dem Album: Let it go. und das...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl