Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hoeneß am März 2016 wieder frei


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoeneß am März 2016 wieder frei

Laut dem Landgericht Augsburg wird er am 29. Februar aus der Haft entlassen: Hoeneß kommt vorzeitig frei. Also von Juni 2014 bis Dezember 2014 Haft, seit Januar 2015 Freigänger und nun ab März 2016 wieder frei mit drei Jahre Bewährung.

Hoeneß war wegen Hinterziehung von 28,5 Millionen Euro Steuern zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt worden und hatte seine Strafe am 2. Juni 2014 angetreten.

So schnell vergeht die Zeit. Steuerhinterziehung ist gar nicht so schlimm, wie man denkt. Wenn ich also nun meine nächsten 3 Leben komplett Steuern hinterziehe, muss ich nach der 4. Wiedergeburt für ein halbes Jahr in Haft – das geht doch.

Related Articles

Neues XCOM für iOS erschienen
Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl