Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kinderpuppen für Pädophile


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kinderpuppen für Pädophile

Ein japanischer Unternehmer meint er trägt zur Problemlösung bei indem er Puppen für Pädophile verkauft: Heftig umstrittener Verkauf von speziellen Kinderpuppen für Pädophile. Ab sofort Puppen-Verkauf nur noch mit Minderjährig-Nachweis?

Okay, es ist Heilpraxisnet.de – mehr ein Sturm im Wasserglas.

Related Articles

Georg Schramm im EU-Parlament
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl
YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl