Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das iPad als Skaeboard


Frank Stohl
@frankstohl
Das iPad als Skaeboard

Was haben Apple-Produkte schon alles mitmachen müssen, ganz neu ist nun: So schlägt sich das iPad im Skatepark. Ja genau, Räder unten ran und los geht es – wobei es mehr ein Shortboard ist:

Schon bei der Montage der Räder muss das iPad hart einstecken, die Löcher an den Ränder überlebt es ja noch…

Related Articles

Filmwelt

Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut. Hier nochmals der original Trailer in deutsch:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Junge Union und die Abschaffung der Geheimdienste

Jetzt kommt vielleicht doch noch Bewegung in die NSA-Affäre und den Geheimdienstskandal: Junge Union startet Kampagne zur Abschaffung der Geheimdienste. Nur eine Frage am Rande:...

Posted on by Frank Stohl