Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA sanktioniert wieder Iran


Frank Stohl
@frankstohl
USA sanktioniert wieder Iran

Nur einen Tag, nachdem die US-Wirtschaftsblockade gegen Teheran aufgehoben wurde, verhängen die Vereinigten Staaten neue Strafmaßnahmen: USA verhängen neue Sanktionen gegen Iran. Kindergarten, beide.

Die Sanktionen richteten sich gegen elf Unternehmen und Einzelpersonen, die das Programm unterstützt hätten, teilte das Finanzministerium in Washington mit.

Es geht nun um Tests mit nuklearfähigen Raketen. Also Raketen, die vielleicht mal irgendwann einen Atomkopf sehen.

Related Articles

Politikwelt

Trump ist NSA

Im Wahlkampf kündigte Donald Trump an, alle Muslime in den USA überwachen und seine politischen Gegner verfolgen lassen zu wollen: Die NSA bin ich. Was war nochmals der Nachteil...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Der Schatz des Blauzahnes

Auf einem Acker auf Rügen sind Archäologen auf einen spektakulären Silberschatz mit Münzen des einstigen Dänenkönigs Harald Blauzahn: Schatz des Dänenkönigs Blauzahn entdeckt....

Posted on by Frank Stohl