Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miniaturwunderland bei Streetview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miniaturwunderland bei Streetview

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Google Streetview in Deutschland: Miniaturwunderland bei Streetview. Wer also die Modellanlage mal in Ruhe begehen will, kann dies nun tun. Allerdings ohne Tag- und Nacht-Wechsel und Bewegung.

Miniaturwunderland_Streetview

Jetzt fehlen nur noch die echte Straßen in Deutschland und die Baumärkte. Allerdings wollte im Miniaturwunderland auch kein Bereich ausgeblendet werden.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

Related Articles

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl