Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft SIM für Windows 10


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft SIM für Windows 10

Microsoft will Windows Mobile Nutzern ermöglichen, mit ihrem Windows-10-Gerät per LTE online zu gehen, ohne sich an einen Vertrag binden zu müssen: SIM-Karte für Windows 10. Also eine SIM-Karte von Microsoft die an den Microsoft-Account gebunden ist.

Hm, das hört sich gut an. Man hat Netz und zahl an Microsoft. Preis und Leistung sollte man noch wissen. Aber wenn man dann nur noch an Microsoft zahl, wenn man Volumen mit einem Microsoft-Gerät verbraucht.

Also am Ende dieser Umstellung ist ein Leben ohne SIM-Karte.

Related Articles

Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Ein Sack voll neuer Smileys

Wenn am 21. Juni Unicode 9 veröffentlicht wird, finden sich dort insgesamt 72 neue Emoji-Symbole: 72 neue Emojis in Unicode 9. Eine Auswahl hier: Endlich ein Selfie-Smileys...

Posted on by Frank Stohl