Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft SIM für Windows 10


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft SIM für Windows 10

Microsoft will Windows Mobile Nutzern ermöglichen, mit ihrem Windows-10-Gerät per LTE online zu gehen, ohne sich an einen Vertrag binden zu müssen: SIM-Karte für Windows 10. Also eine SIM-Karte von Microsoft die an den Microsoft-Account gebunden ist.

Hm, das hört sich gut an. Man hat Netz und zahl an Microsoft. Preis und Leistung sollte man noch wissen. Aber wenn man dann nur noch an Microsoft zahl, wenn man Volumen mit einem Microsoft-Gerät verbraucht.

Also am Ende dieser Umstellung ist ein Leben ohne SIM-Karte.

Related Articles

Politikwelt

Nicht nur Snowden ist schuld, sondern auch…

Bei fefe gefunden: Wisst ihr, wer neben Tor und Snowden noch Schuld ist an den Terroranschlägen? Na, wer könnte es sein? Das sagt der belgische Innenminister Jan Jambon: “The...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Anki Overdrive Supertrucks

Rechtzeitig zu vor Weihnachten kommen Lastwagen auf die Carrera-Bahn 2.0: Anki Overdrive Supertrucks im Test: Die LKWs sind los. Hier im Video: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl