Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft SIM für Windows 10


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft SIM für Windows 10

Microsoft will Windows Mobile Nutzern ermöglichen, mit ihrem Windows-10-Gerät per LTE online zu gehen, ohne sich an einen Vertrag binden zu müssen: SIM-Karte für Windows 10. Also eine SIM-Karte von Microsoft die an den Microsoft-Account gebunden ist.

Hm, das hört sich gut an. Man hat Netz und zahl an Microsoft. Preis und Leistung sollte man noch wissen. Aber wenn man dann nur noch an Microsoft zahl, wenn man Volumen mit einem Microsoft-Gerät verbraucht.

Also am Ende dieser Umstellung ist ein Leben ohne SIM-Karte.

Related Articles

Apfelwelt

Neue Emojis braucht das Land

Ganze 157 neue Emojis kommen 2018 dazu: Neue Emojis für 2018 stehen fest. Hier noch alle in einem Video:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Es fehlen noch immer Steckdosen

Um die E-Mobilität voranzubringen, hapert es an Ladestationen vor der Haustür : Kaum Ladesäulen für „Laternenparker“ in Deutschland. Die Lösung mit den Fähnchen...

Posted on by Frank Stohl