Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft beendet Support für Internet Explorer


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft beendet Support für Internet...

Ab heute gibt es keine Sicherheitsupdates für ältere IE-Versionen mehr: Das Support-Ende für alte Internet-Explorer-Versionen ist da. Also für wirklich alle Versionen die nicht Version 11 sind.

Dann gibt es ja noch den Nachfolger Microsoft Edge. Aber dazu braucht man Windows 10.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer

    Edge ist inzwischen mein Lieblingsbrowser. Er kann vieles noch nicht perfekt, sieht dabei aber immer gut aus :-)

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Bauern beanstanden Glasfaserausbau

Für die Bauern ist das Gigabit-Ausbauziel der große Koalition viel zu fern: Glasfaserausbau bis 2025 „ist viel zu langsam“. Moment, die Bauern jammern schon über den...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Volkswagen mit autonomen Golf

Volkswagen hat vor dem Genfer Automobilsalon sein Konzept für ein selbstfahrendes Auto vorgestellt: VWs autonomer Golf heißt Sedric. Sedric ist ein wenig eine Drecksau, aber das...

Posted on by Frank Stohl