Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland vs. IS

Noch hat die Bundesregierung keinen Beleg dafür, dass der Terroranschlag von Istanbul Deutschland galt, aber man kann den Teufel ja schon mal an die Wand malen: Deutschland rückt ins Fadenkreuz des IS. Wir werden alle sterben.

Obligatorisch funktioniert auch unsere Terrorabwehr: Geheimdienst warnte Polizei vor Anschlägen auf Touristen. Hat halt nur nicht geholfen.

Aus Sicht der IS kann man nur sagen: es läuft.

Related Articles

Politikwelt

Wir sollten uns an die Wetterextreme gewöhnen

Demnach müssen Wetterextreme wie Hitzewellen als „neue Normalität“ eingestuft werden: Wetterextreme werden normal. Eben deswegen braucht man eh nichts dagegen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl