Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland vs. IS

Noch hat die Bundesregierung keinen Beleg dafür, dass der Terroranschlag von Istanbul Deutschland galt, aber man kann den Teufel ja schon mal an die Wand malen: Deutschland rückt ins Fadenkreuz des IS. Wir werden alle sterben.

Obligatorisch funktioniert auch unsere Terrorabwehr: Geheimdienst warnte Polizei vor Anschlägen auf Touristen. Hat halt nur nicht geholfen.

Aus Sicht der IS kann man nur sagen: es läuft.

Related Articles

Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl