Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland vs. IS

Noch hat die Bundesregierung keinen Beleg dafür, dass der Terroranschlag von Istanbul Deutschland galt, aber man kann den Teufel ja schon mal an die Wand malen: Deutschland rückt ins Fadenkreuz des IS. Wir werden alle sterben.

Obligatorisch funktioniert auch unsere Terrorabwehr: Geheimdienst warnte Polizei vor Anschlägen auf Touristen. Hat halt nur nicht geholfen.

Aus Sicht der IS kann man nur sagen: es läuft.

Related Articles

Apfelwelt

Snowden warnt vor iPhone X

Am Beispiel der Gesichtserkennung im neuen iPhone X illustriert der Whistleblower Edward Snowden die Gefahren, denen wir uns schon in naher Zukunft stellen müssen: Snowden warnt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr beschädigte Atommüllfässer in Deutschland

Deutschlandweit gibt es deutlich mehr Fälle beschädigter Atommüllfässer als bislang angenommen: Deutlich mehr beschädigte Atommüllfässer als bekannt. War in die Grube werfen doch...

Posted on by Frank Stohl