Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutschland vs. IS

Noch hat die Bundesregierung keinen Beleg dafür, dass der Terroranschlag von Istanbul Deutschland galt, aber man kann den Teufel ja schon mal an die Wand malen: Deutschland rückt ins Fadenkreuz des IS. Wir werden alle sterben.

Obligatorisch funktioniert auch unsere Terrorabwehr: Geheimdienst warnte Polizei vor Anschlägen auf Touristen. Hat halt nur nicht geholfen.

Aus Sicht der IS kann man nur sagen: es läuft.

Related Articles

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein
Fernsehwelt

Samsung-Fernseher blendet zu viel Werbung ein

Bestimmte Smart-TVs von Samsung blenden offenbar Werbung über Inhalte, die aus dem lokalen Netzwerk abgespielt werden: Samsung Smart-TVs blenden Werbung über abgespielte lokale...

Posted on by Frank Stohl
Papst wirft Mafia aus Kirche
Politikwelt

Papst wirft Mafia aus Kirche

Papst Franziskus hat die Mafia in ungewöhnlich scharfer Form verurteilt und zu ihrer Bekämpfung aufgerufen: Papst exkommuniziert Mafiosi. Oh, was die wohl dazu sagen? Das ist ja...

Posted on by Frank Stohl