Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört.

Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste Nenner für Fernkommunikation. Bei allen anderen Kommunikationskanälen verliert man sich in der Vielfalt. WhatsApp, Threema, Telegram, Slack, iMessage, SMS – die Auswahl ist alleine bei den Kurzmitteilungen groß.

Also weniger telefonieren ist schon mal gut.

Related Articles

Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl