Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört.

Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste Nenner für Fernkommunikation. Bei allen anderen Kommunikationskanälen verliert man sich in der Vielfalt. WhatsApp, Threema, Telegram, Slack, iMessage, SMS – die Auswahl ist alleine bei den Kurzmitteilungen groß.

Also weniger telefonieren ist schon mal gut.

Related Articles

Spielewelt

Auch ein Super Mario geht in Rente

Mario ist nach Angaben von Nintendo kein Klempner mehr: Mario verlegt keine Rohre mehr. Gab es überhaupt mal ein Spiel in dem Mario klempnern musste? Nach Angaben von Nintendo hat...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Surfverhalten treibt Internet-Traffic in die Höhe

YouTube, Netflix, Spotify, dazu noch ein bisschen Amazon, eBay und Googlemail – was für den einzelnen Nutzer nach einem normalen Surfverhalten ausschaut, rechnet sich auf die...

Posted on by Frank Stohl