Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört.

Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste Nenner für Fernkommunikation. Bei allen anderen Kommunikationskanälen verliert man sich in der Vielfalt. WhatsApp, Threema, Telegram, Slack, iMessage, SMS – die Auswahl ist alleine bei den Kurzmitteilungen groß.

Also weniger telefonieren ist schon mal gut.

Related Articles

Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Supernova für Massenaussterben verantwortlich?

Es gab ja bereits mehrere Wellen von Massensterben im laufe der Geschichte der Erde. Für eine Welle haben wir nun einen genaueren Verdacht: Supernova als mögliche Ursache für...

Posted on by Frank Stohl