Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.


Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an.

Neben Nachtmodus für Display, verschlüsselte Notizen, 3D Touch für Apple Apps, und vieles mehr gibt es auch noch Neuigkeiten für die Smartwatch:

Künftig lassen sich mehr als nur eine Computeruhr mit einem iPhone (ab 5) koppeln.

Ah ja, haben sich Oktopoden beschwert? Also ich würde ja lieber mit meiner Apple Watch gezielt das iPad oder iPhone bedienen. Zum Beispiel die App Procreate nutze ich auf dem iPad, den Pinsel umschalten an der Apple Watch ist nett, aber auf dem iPhone male ich nicht. Die Procreate App sollte ich nun auf der Apple Watch dem iPad zuordnen können.

Das sind mal erste Welt Probleme…

Related Articles

Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl