Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.


Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten bei iOS, watchOS und OS X.

Zur Hauptversion gibt es neues Hui, in den Zwischenversionen gibt es bei Apple stets Potential für große neue Funktionen: iOS 9.3 – Apple kündigt zahlreiche Neuerungen an.

Neben Nachtmodus für Display, verschlüsselte Notizen, 3D Touch für Apple Apps, und vieles mehr gibt es auch noch Neuigkeiten für die Smartwatch:

Künftig lassen sich mehr als nur eine Computeruhr mit einem iPhone (ab 5) koppeln.

Ah ja, haben sich Oktopoden beschwert? Also ich würde ja lieber mit meiner Apple Watch gezielt das iPad oder iPhone bedienen. Zum Beispiel die App Procreate nutze ich auf dem iPad, den Pinsel umschalten an der Apple Watch ist nett, aber auf dem iPhone male ich nicht. Die Procreate App sollte ich nun auf der Apple Watch dem iPad zuordnen können.

Das sind mal erste Welt Probleme…

Related Articles

Technikwelt

Holocaust-Mahnmals schwer beschädigt

Einst schwärmte der Architekt vom „besten Beton, den ich je in Berlin gesehen habe“, doch neun Jahre nach Fertigstellung sind die Stelen des 27,4 Millionen teuren...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Microsoft lässt Kinect fallen?

Nachdem Microsoft zur Entkopplung der 3D-Kamera mit der Xbox One noch verkündet hatte, Kinect werde weiterhin eine große Rolle für die Konsole spielen, war auf der diesjährigen...

Posted on by Frank Stohl