Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Die Stadt und die Macht


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Die Stadt und die Macht

Gerade sind 6-teilige-Fernsehsehrien irgendwie in Mode. Heute startet im Ersten: „Die Stadt und die Macht“. Gewagtes Thema mit einigen Klischees:

„Die Stadt und die Macht“ ist eine sechsteilige Miniserie – emotionales Familiendrama, spannender Politthriller und Sittenbild der deutschen Hauptstadt.

Tochter übernimmt und muss Sauereien von Vater beseitigen. Dazu gibt es einen hippen Werbefuzzy der stets um das korrekte Bild in der Öffentlichkeit im Blick hat.

Die Stadt und die Macht

Update: Sind ARD und ZDF ab sofort wieder Pflichtprogramm für Serienfans?

Related Articles

Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl