Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miniaturwunderland bei Streetview


Frank Stohl
@frankstohl
Miniaturwunderland bei Streetview

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Google Streetview in Deutschland: Miniaturwunderland bei Streetview. Wer also die Modellanlage mal in Ruhe begehen will, kann dies nun tun. Allerdings ohne Tag- und Nacht-Wechsel und Bewegung.

Miniaturwunderland_Streetview

Jetzt fehlen nur noch die echte Straßen in Deutschland und die Baumärkte. Allerdings wollte im Miniaturwunderland auch kein Bereich ausgeblendet werden.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

Related Articles

Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl