Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miniaturwunderland bei Streetview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miniaturwunderland bei Streetview

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Google Streetview in Deutschland: Miniaturwunderland bei Streetview. Wer also die Modellanlage mal in Ruhe begehen will, kann dies nun tun. Allerdings ohne Tag- und Nacht-Wechsel und Bewegung.

Miniaturwunderland_Streetview

Jetzt fehlen nur noch die echte Straßen in Deutschland und die Baumärkte. Allerdings wollte im Miniaturwunderland auch kein Bereich ausgeblendet werden.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

Related Articles

Cebit nimmer so beliebt?
Medienwelt

Cebit nimmer so beliebt?

Ach, wirklich? Das Interesse an der Cebit schwindet. Also Gefühlt war der Zenit der Bürokomminikationsmesse die Ankunft der Mobilfunkprovider Ende des letzten Jahrhunderts.

Posted on by Frank Stohl
Telekom verkauft Mobilfunkmasten
Technikwelt

Telekom verkauft Mobilfunkmasten

Goldman Sachs hat der Telekom geraten, ihre Mobilfunkmasten zu verkaufen: Verkauf der Telekom-Mobilfunktürme beginnt. Braucht die Telekom keine Mobilfunkmasten mehr? Bei dem...

Posted on by Frank Stohl